Sans titre (61)

Pat Burgener

Stil : Pop Rock

Nachdem Pat Burgener mit nur 14 Jahren eine internationale Karriere als Snowboarder gemacht hatte, beschloss er, sich seiner zweiten Leidenschaft zu widmen: der Musik. Nach Auftritten am Montreux Jazz, in Sion sous les étoiles oder am Gurten Festival wird er am Freitag, den 30. September zum ersten Mal auf der Bühne des Espace Live stehen. 

In einem Pop-Rock-Stil wird er uns "Work it Out", die erste Single aus seinem für April 2023 geplanten Album, präsentieren. Es erreichte in zwei Wochen 100'000 Hörer und wurde mit dem SFR3-Preis "Chantson du Jour" ausgezeichnet. 

Nun, da die Olympischen Spiele 2022 in Pekin hinter ihm liegen, strebt er einen Podiumsplatz bei den Olympischen Spielen 2026 in Mailand an. 

Hören Sie ihm auf Spotify zu, um seine Welt zu entdecken --> Spotify

 

Crédit photo : Aurore Greindl

Ort Espace Live
Zeit 19:00

In Bildern

image