Ausgabe 2017 Das Nocturne

2  

Freitag, 29. September
bis 23.00 Uhr verlängerte Öffnungszeit im Espace Live, Espace Gourmand, Espace Tribus, Luna Park und Espace Tables Suisses.

Nutzen Sie am 29. September die bis 23.00 Uhr verlängerte Öffnungszeit im Espace Live, Espace Gourmand, Espace Tribus, Luna Park und Espace Tables Suisses.

Zu diesem Anlass hat die Foire einen herausragenden Künstler aus der Welt des Salsa und der lateinamerikanischen Rhythmen eingeladen: den kolumbianischen Sänger Yuri Buenaventura. Mit wunderbarer Eleganz, Musikalität, Grossherzigkeit und Aufrichtigkeit erzählt, singt und tanzt er den Salsa in aller Selbstverständlichkeit.

Mit fünf Goldenen Schallplatten für seine Salsa-Alben ausgezeichnet und ausverkauften Tourneen weltweit, wird er den Espace Live ab 21.15 Uhr mit Titeln seines letzten Albums Paroles, einer Hommage an seine Wahlheimat Frankreich, begeistern. Zu diesem Anlass wird er Lieder von Jacques Brel, Charles Aznavour, Léo Ferré, Georges Brassens und auch Claude Nougaro mit mitreissenden Salsa-, Cha-Cha-Cha- und Mamborhythmen zum Besten geben. Das reinste Vergnügen, das den ganzen Abend lang für eine volle Tanzfläche sorgen wird!

Hauptpartner

Top